- In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um allgemeine administrative Aufgaben der Niederlassung
- Angefangen von der Auftragssachbearbeitung wie z. B. Bestellungen auslösen, Vorbereitung der Rechnungslegung, Prüfen von Eingangsrechnungen, Schreiben von Angeboten bis hin zur Ablage
- Fachkundig und zuverlässig unterstützen Sie beim Jahres- und Monatsabschluss
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Backoffice (m/w/d)
BUCHEN UmweltService GmbH • Burghausen
-
Teilzeit
Burghausen
ab sofort
Stellen-Nr.: 142363
BUCHEN ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und spezialisierter Dienstleister hochwertiger Industriedienstleistungen und europaweit tätig. Zum Portfolio gehören die Bereiche Industrieservice, Entsorgung und Sanierung für die Groß- und Schwerindustrie, Raffinerien, Chemieparks sowie die Energiewirtschaft.
BUCHEN ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und spezialisierter Dienstleister hochwertiger Industriedienstleistungen und europaweit tätig. Zum Portfolio gehören die Bereiche Industrieservice, Entsorgung und Sanierung für die Groß- und Schwerindustrie, Raffinerien, Chemieparks sowie die Energiewirtschaft.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
- Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office, insbesondere mit Excel, um
- Idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse
- Persönlich punkten Sie mit Ihrem ausgeprägtem Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und dem Ausgleich von Überstunden
- Selbstständiges Arbeiten bei vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben
- Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie praxisorientierte Weiterbildung
- Lease a Bike, Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner
Jacob Schulz
Senior Recruiter
Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Ronny Neikes
HR Referent Recruiting
Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting